Heizkosten

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.eisenberger-wohnungsgesellschaft.de ]

Abgeschickt von Nina am 03 Dezember, 2003 um 00:08:06

Hallo,

ich wohne in einem Haus mit einer Gesamtfläche von 400 qm² beheizter Wohnfläche. Die Gesamtablesestriche dieses Hauses betragen 1060,5 Striche an allen Verteilern ( 4 Mietparteien). Ich mit meinen 73 qm² habe 548,5 Striche (also über der Hälfte der Gesamtfläche) Zwei Wohnungen in dem Haus sind weit über 100 qm² groß und haben anscheinend viel weniger. Mein Vermieter wunderte sich auch über die Abrechnung, da die Vergleichsjahre deutlich niedriger waren, er unternimmt aber nichts. Ich sehe die Zahlung nicht ein. Morgen ist neuer Ablesetermin. Bei mir laufen gerade 3 Heizungen (von 6) und ich zähle jetzt 600 Striche!!! Ich arbeite 6 Tage in der Woche, bin nie da, mag keine Wärme und heize das Nötigste. Was soll ich denn jetzt machen???

PS: Ein Energieberater sagte, dass meine Heizkosten mit 17,18 € pro qm² pro kwH überdurchschnittlich hoch sind.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.eisenberger-wohnungsgesellschaft.de ]