Abgeschickt von Daggi O. am 18 Mai, 2004 um 13:43:48
Hallo!
Ich bin das erste Mal auf dieser Seite und habe auch gleich eine dringende Frage.
Das Problem bei uns:
Wir wohnen nun knapp 2 Jahre in unserer Wohnung. Von Anfang an, kam ein "etwas" moderiger Geruch aus dem Badezimmer. Ich achtete immer gründlich darauf, daß alles sauber ist, konnte also nicht an uns liegen.
Wir merkten schnell, daß der Geruch, der mittlerweile SO stark ist, daß man ihn kaum noch aushalten kann von dem Spülbecken (Abfluss) kam/ kommt.
Ich habe sofort den hausmeister verstäntigt und ihn gebeten das zu beseitigen.
Der aber, konnte (besser gesagt wollte...und will) NICHT´S riechen!!! :-(
Er ist auch der Meinung, daß das was wir da riechen KEIN Schimmel ist!
Aber man riecht den Schimmel ganz genau.
Wir sind wirklich verzweifelt! Es wird einfach nichts dagegen unternommen!
Der Schimmelgeruch ist mittlerweile so stark, daß man ihn in der ganzen Whg. riecht.
Wir müssen ständig Balkon und Fenster auflassen.
Abends wird der Geruch sogar so stark, daß meinem Mann und mir die Augen tränen!
Ich kann Nachts kaum noch schlafen (Schlafzi. ist gleich neben Bad), habe das Gefühl ich ersticke!
Außerdem plagt mich seit etwa 3 Monaten ein schlimmer Hautausschlag am Körper, der fürchterlich juckt!
Hinzu kommt, daß mein Mann und ich uns ein Baby wünschen und Angst haben (sollte ich schwanger werden) dem Baby damit zu schaden!
Wir hoffen so sehr auf Ratschläge was wir tun können!?
Die Hausverwaltugn und der Hausmeister wollen einfach nichts dagegen unternehmen!
Vielen Dank
Daggi